Samstag, 8. Dezember 2012

Irland-Fotos

Demnächst schreibe ich auch hier noch ein bisschen was zu den Fotos und lass euch an meinen Erinnerungen teilhaben. ;D (aber könnte noch bis zu den Weihnachtsferien dauern)
 
 
 
 
 


 
 
 



 

 


Labels:

2 Kommentare:

Am/um 9. Dezember 2012 um 09:01 , Blogger lilifeen meinte...

<3 Irland <3
Ich will dort unbedingt eines Tages dort hin. Ich meine die Landschaft ist ein Traum und so <3

LG Lisa

http://mybloglilifeen.blogspot.co.at/

 
Am/um 21. Dezember 2012 um 14:09 , Blogger Ilia meinte...

Oh ja Irland ist echt schön (Okay es kommt drauf an wo du bist, aber das ist ja immer so) Mmh, die ganzen Steinmäuerchen, Ruinen, Steilküste ... haben schon eine ganz eigene Atmosphäre.
->und das mit dem Regen ist auch nicht so schlimm, regnet ja nicht dauernd außerdem weiß man das ja ehe vorher und kann sich ja eine Regenjacke mitnehmen. (gut wenn man trekken ist und nur mit nem Rucksack unterwegs ist, ist kein Regen schon schöner, aber was solls)
@lilifeen Kommst bestimmt mal nach Irland, so weit ist das ja auch wieder nicht und es gibt ein paar richtig schöne Plätze dort!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite