Montag, 23. September 2013

Montagsfrage

 
 
Bist du in Literaturportalen- oder Foren unterwegs?

Mmh ich bin bei einigen angemeldet wie z.B. bei Hierschreibenwir (HSW) und vorabgelesen...
->aktiv bin ich mal mehr mal weniger, das ist bei mir immer  Phasen abhängig.
Aber ich hab ja meinen Blog und durchstöbere auch mal ganz gerne andere Blogs, außerdem  hat meine Lieblings Buchhandlung von denen ich auch schon seit Jahren immer wieder Rezi Exemplare bekomme seit ca. einem Jahr einen Lesezirkel ins Leben gerufen, der einmal im Monat stattfindet. Die meisten sind zwar ein paar Jahre Jünger und lesen dem entsprechend auch oft eher Bücher aus denen ich inzwischen einfach heraus gewachsen bin aber Spaß macht es und interessant ist es trotzdem.

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 25. September 2013 um 16:38 , Blogger Anna meinte...

Danke für deinen Kommentar (:
Ähm. Nach Costa Rica, ab Februar. Ich wurde aber in Bolivien geboren (meine Eltern haben da gearbeitet), deswegen hab ich das auch erwähnt :D
Aber Peru ist auch toll *-*
ciao <3

 

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite