Freitag, 30. August 2013

Weisheiten; Zitate und schlaue Sprüche


Hey ihr Lieben,
nach langer, langer Zeit mal wieder ein, wie ich finde kluger, wahrer Spruch. Ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn ihr nach dem Lesen totales Fernweh habt, oder?



Das Amt des Dichters ist nicht das Zeigen der Wege, sondern das Wecken der Sehnsucht. von Hermann Hesse





Also, ich habe gerade totales Fernweh. Ich war nämlich jetzt schon fast 2 Jahre nicht mehr richtig auf Reisen und freue mich total auf Oktober, da werde ich nämlich nach Mexiko fliegen.
Wo wart ihr als letztes im Urlaub? In welches Land wollt ihr unbedingt mal reisen? Oder wo fahrt ihr als nächstes hin?

Ich bin neugierig!




Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite