Sonntag, 27. Januar 2013

"Blogger-Hörbuch" Rubinrot

Hallo ihr Lieben,

wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Ist ganz schon lange her seit dem letztem Post, ganze 20 Tage. *Kopf schüttel* Und ich habe nicht mal eine gute Ausrede, weder war mein Computer kaputt, noch war ich krank und in der Schule ist bis zu der Zeugnisausgabe nächste Woche auch nicht übermäßig viel los.

Na ja wenigsten habe ich heute schon meine Rezi zu "Über uns Stille" beendet und bei der Rezi zu "Wie ein Stein in mir" fehlt noch der Feinschliff vielleicht bekomme ich das ja heute noch hin.



Aber jetzt möchte ich euch erst mal, eine wie ich finde wunderschöne, geniale Aktion vorstellen, und zwar das "Blogger-Hörbuch". Dabei geht es, wie der Titel schon sagt, darum, dass wir Blogger gemeinsam ein Hörbuch aufnehmen. Jeder Teilnehmer liest also ein Stück aus dem Buch vor. Ausgewählt wurde hierfür das Buch Rubinrot von Kerstin Gier. *Klasse Wahl* Ich werde auf jeden Fall mitmachen. *Auch wenn sich meine Stimme aufgenommen wahrscheinlich schrecklich anhört* Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mitzumachen. Bis zum 8.Februar könnt ihr euch noch bei Creamcup oder Schokokeksi anmelden ;)


 
 
Wusstet ihr das Rubinrot verfilmt wurde/ wird. Maria Ehrich* (Gwendolyn) und Jannis Niewöhner (Gideon) machen jedenfalls schon mal im Trailer eine gute Figur. Auf ihren Zeitreisen können wir sie ab dem 14.März begleiten. Hoffentlich kann der Film unsere Erwartungen erfüllen.
 
 
 
Bei Buchverfilmungen ist das so ne Sache, wenn ich ehrlich bin, finde ich eigentlich immer, bis auf ganz wenige Ausnahmen das Buch viel besser.
*Maria Ehrich war gerade im ZDF-Eventmovie "Das Adlon. Eine Familiensaga" zu sehen und da fand ich sie ziemlich cool.
Vielleicht hat der Eine oder andere den Dreiteiler ja gesehen. Ich hab "Das Adlon. Eine Familiensaga" zufällig gesehen und war absolut überzeugt, hab erst später gemerkt, dass das ja total gehypt wurde, *haben gar keinen Fernseher (bekomm so Sachen meisten nur durch Zufall mit)*
 
 
 
Liebe Grüße, 
Ilia
 
 

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 28. Januar 2013 um 14:17 , Blogger Schokokeksii meinte...

Gaaaanz lieben Dank für die Werbung! Wir freuen uns, dass du mitmachst. ♥

 

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite