Freitag, 15. Februar 2013

Weisheiten; Zitate, schlaue Sprüche und ein bisschen Blabla

Hey ihr Lieben,

HSW ist nicht mehr ROSA!! Das neue Design ist ungewohnt aber eigentlich ganz hübsch.
Ich hab das Alte gemocht, auch wenn ich es ziemlich hässlich fand. *smile*

Hoff ihr ward heute alle auf einer von den vielen One Billion Rising Aktionen *strenger Blick* 
Nein, na ja, euch sei natürlich auch ein schöner Valentinstag ohne One Billion Rising gegönnt ;D

Ich war heut schon fleißig und habe außer auf mein Mathe ABI zulernen (mpf zu mindest ein bisschen) auch endlich meine Rezi zu Nur eine Liste fertiggemacht (auch wenn ich schon mal bessere Rezis geschrieben habe) *schulter zuck*

Ich habe gerade Lust mal wieder ein bisschen poetisch zu sein, ein Zitat zu posten und mein regelmäßiges Weisheiten; Zitate und schlaue Sprüche geposte wieder aufleben zu lassen.

Also hier die nächste Bücher Wiesheit, na ja eher eine Weisheit über Bücher *trommelwirbel*:


Das Buch ist wie eine Rose: Beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz. (Aus Persien)




Das ist doch mal eine passende Weisheit für heute! Oder?

Alles Liebe Ilia


Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 15. Februar 2013 um 21:16 , Blogger Haveny meinte...

Echt schöne Weisheit (:
LG
Haveny

 

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite