Sonntag, 3. Februar 2013

Blogparade

Hey ihr Lieben,
einen schönen Samstag bzw. inzwischen Sonntag allerseits. ;D

  
Ich habe mich übrigens gerade zur Blogparade bei Sunflower  angemeldet. Eigentlich läuft die Aktion ja schon seit Januar, aber da ich sie erst jetzt entdeckt habe, überspring ich die ersten Fragen und steige einfach bei der aktuellen ein.. ;D

Also ab jetzt werde ich jede Woche eine buchige Frage beantworten.
...und los geht`s

Eine Serie, die du gerne (weiter) lesen möchtest? #1

Vor ein paar Wochen habe ich City of Bones. Chroniken der Unterwelt 01 von Cassandra Clare, als Hörbuch gehört, und habe die 6 CDs beinahe am Stück durchgehört. (Ok, nicht ganz am Stück nicht mal an einem Tag) Auf jeden Fall muss ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und die Bücher sind direkt auf meine Wunschliste gewandert.


Auch weiter lesen würde ich gerne Time Out der Nachfolger von Black Out und Hide Out von Andreas Eschbach (obwohl ich vom letzten Band irgendwie mehr erwartet hatte)

Auf was ich schon sehnsüchtig warte ist Das Tal. Season 2.3. Die Jagd von Krystyna Kuhn eigentlich sollte der Teil ja schon im Oktober erscheinen, dann wurde der Erscheinungstermin auf November, Dezember... verschoben, inzwischen heiß es, es erscheint im April. (Mal sehn, ob das stimmt) (freu mich so oder so drauf, und warte mit Spannung auf die Wahrheit und Lösung der Geheimnisse)
 
Weiter lesen will ich auch unbedingt die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini. Den ersten Band habe ich, als Rezensions-Exemplar über meine Lieblings Buchhandlung bei uns im Ort bekommen, seitdem stehen die folge Bände relative weit oben auf meiner Wunschliste.


Was ich auch schon die ganze Zeit zu Ende lesen will, ist die Cassia & Ky Trilogie. (Allerdings weiß ich gar nicht mehr genau was im ersten Teil so passiert, den müsste ich dann wohl noch mal lesen)

Auf den zweiten Band von Dustland von Moira Young freue ich mich auch schon. Allerdings muss ich mich da noch bis zum 25. Juli gedulden. (Was eigentlich ganz gut ist, denn dann habe ich mein ABI und kann mich ohne schlechtes Gewissen (weil ich eigentlich lernen sollte) in den Garten in die Hängematte legen und LESEN)

Zum Schluss noch ein paar Reihen, die ich gerne Anfangen möchte, z.B.: Flames`n Roses; Die Macht der Seelen; Engelsfors-Trilogie (liegt der erste Band gerade auf meinem Nachttisch und wartet darauf von mir gelesen zu werden); und die neue Trilogie von Ursula Ponznanski Die Verratenen.

Ihr merkt ich kann gar nicht meh aufhören, so viele tolle Bücher/ Reihen gibt es!!
Wie sieht das bei euch aus? Was lest ihr gerade für Serien?

Alles Liebe Ilia

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite