Samstag, 16. März 2013

Weisheiten; Zitate und schlaue Sprüche

Hey ihr Lieben,
weil ich jetzt sowieso gerade vor dem Bildschirm sitze, hier noch ein Zitat von einem, bis heute als geistreichstester und talentiertester geltender irischer Schriftsteller und, wie ich finde auf seine ganz eigene verschrobene Art sehr bewundernswerten Mann.

-wortgewand; überheblich; scharfsinnig; humorvoll; philosophisch; schwul; verletzlich; exentrisch-

Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt Oscar Wilde


 
 
 
 
 
 

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 18. März 2013 um 18:40 , Blogger Haveny meinte...

Das Zitat ist auch wieder wirklich klasse ausgewählt und so wahr~
Ich bin wirklich immer gespannt, was für ein Zitat du wohl als nächstes präsentierst (;

 
Am/um 18. März 2013 um 21:49 , Blogger Ilia meinte...

Hey Haveny,
ich freu mich unheimlich über deine tollen, lieben ... Kommentare. ;D *das musste jetzt mal gesagt werden* ;D
Welches Zitat ich als Nächstes wähle? Lass dich überraschen.
Alles Liebe Ilia

 

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite