Donnerstag, 21. Februar 2013

Bloggeraktion -Sei lieb und büße-

Hey,
über fünftausend Ecken habe ich durch Zufall von der Facebook Bloggeraktion vom Loewe-Verlag erfahren, *obwohl ich eines, der vom Aussterben bedrohten Individiuen ohne Facebook bin, aber dazu ein anderes Mal mehr.*
Der Verlag verlost 10 Vorab-Rezensionsexemplare unter allen Bloggern die den Trailer zu Janet Clarks neuem Buch “Sei lieb und büße” bis zum 27.02 auf die Startseite ihres Blogs stellen und Janet Clarks Facbook Seite verlinken.

Hier mal Trailer, Cover und Buchrücken, mehr weiß ich auch noch nicht von dem neuen Clark Thriller, aber er hört sich doch auf jeden Fall schon mal super spannend an.


Das Spiel ist aus.
Die Maus ist tot.
Die Katze hat gewonnen.

Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagtesten Mädchen der Schule freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen – doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen ...




Buchtrailer: Sei lieb und büße von Janet Clark
 
 
 
So, da ich jetzt alle Bedingungen erfüllt habe und unheimlich gerne bald ein Rezensionsexemplar von "Sei lieb und büße" in der Hand halten würde, brauche ich nur noch ein wenig Glück. 
Wünscht mir Glück ja!?! ;D
 
Alles Liebe Ilia
 
 


 

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite