Sonntag, 21. April 2013

Gewinnspiel

Hey ihr,
die Lesenacht gestern war klasse. Ich habe zwar nicht so viel gelesen, wie ich gedacht habe,würde ich lesen, aber dafür war es sehr amüsant alle Stunde zum Computer zu tappen und die komischen, manchmal sinnfreien Kommentare der Mitleser zu durchforsten.

Aber jetzt möchte ich euch das Gewinnspiel von Jenny mit ihrem Blog GirlWithTheBooks vorstellen. Jenny hat mir nämlich unheimlich süße Nachricht geschickt in der sie mich unteranderem einlädt bei ihrem Gewinnspiel mitzumachen und so einer Einladung komme ich doch gerne nach.

 
 
Es wird mal wieder mit dem alt bekannten Lossystem gearbeitet. Wie ihr Extralose... bekommt lest HIER auf GirlWithTheBooks nach.
 
Verlost wird:
1. Das Buch Sternenreiter: kleine Sterne leuchten ewig, 2. das passende Hörbuch dazu und 3. Ein Kalender mit schlauen Sprüchen.

Ich kenne das Buch zwar nicht und hab auch keine Ahnung um was es geht oder ob es besonders gut ist..., aber ich freue mich, dass ich eingeladen wurde mitzumachen.

Wünscht mir Glück
Ilia

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite