Donnerstag, 2. Mai 2013

TTT #1

Hey ihr Lieben,
nach langem Suchen habe ich tatsächlich für den heutigen TTT von Alice im Wunderland, auch  10 Bücher in meinen Regalen gefunden.

10 Bücher deren Titel mit I beginnt (der, die, das zählt nicht)


Der Insektensammler von Jeffery Deaver
Isola von Isabel Abedi
Imago von Isabel Abedi
Ich, die Andere von Jana Frey
Immortal Beloved Ersehnt von Cate Tiernan
Die Insel der Abenteuer von Enid Blyton
Ich, Molly Marx kürzlich verstorben von Sally Koslow
Ich hätte Nein sagen können von Annika Thor
Im Winter des Jaguars von Thomas A. Dyer
Ich zog mit Hannibal von Hans Baumann

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 9. Mai 2013 um 20:18 , Blogger Unknown meinte...

Hey, du wurdest getaggt! :) Schau doch mal hier vorbei: http://apricotworld.blogspot.de/2013/05/tagtagtag.html
Liebe Grüße!

 

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite