Donnerstag, 23. Mai 2013

TTT #2

Es ist Donnerstag und Alice hat sich wieder eine tolle TTT-Aufgabe ausgedacht.

10 Bücher deren Titel mit L beginnt (der, die, das zählt nicht)

Hier meine kleine bunte Mischung:

Leben auf Sparflamme von Chrintine Biernath
Lucian von Isabel Abedi
Licht über weißen Felsen von Liselotte Welskopf Henrich
Lanze und Licht von Kai Meyer
Lippels Traum von Paul Maar
Lotta zieht um von Astrid Lindgren
Lakota woman von Mary Crow Dog
Das Labyrinth von Martin Cruz Smith
La Linea von Ann Jaramillo
Lakota Moon von Antje Babendererde

Labels:

1 Kommentare:

Am/um 24. Mai 2013 um 08:27 , Anonymous Alice meinte...

Hey Lila,

Lucian hab ich auch im Regal stehen auch schon gelesen, darum ist es nicht auf meinem TTT zu finden, da dort nur SUB Bücher aufgelistet sind ;-)

LG Alice

 

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite