Freitag, 14. Juni 2013

100 Bücher die man gelesen haben sollte -Jugendversion




Hey,
ich habe, wenn ich mich nicht verzählt habe 37 von den 100 Büchern gelesen, irgendwie habe ich gedacht ich hätte viel mehr davon gelesen, aber das kommt wahrscheinlich nur davon, weil ich alle aufgelisteten Bücher kenne bzw. von ihnen gehört habe.
Sandra PusteBlume hat sich die Mühe gemacht diese lange und tolle Jugendversion der 100 Bücher die man gelesen haben sollte, zusammen zustellen und ich werde auch bestimmt noch einige mehr davon lesen, ein paar liegen bereits auf meinem SuB andere stehen auf meiner Wunschliste....








...Inzwischen habe ich 38 gelesen.


Welche der Bücher habt ihr schon gelesen? Findet ihr in der Liste stehen einige zu Unrecht, oder fehlt ein unheimlich geniales Buch....? Steht euer Lieblingsbuch auf der Liste? ...

LG Ilia

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin auf eure Meinung gespannt und freu mich über jeden/s Kommi, Satz, Wörtchen... das zum Nachdenken anregt, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder in dem ihr einfach Anregungen/ Kritik/ Lob los werden wollt.... ;D

Alles Liebe Ilia

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite